Kirchweih-Kapelle zu St. Claire

Heute ab 18 Uhr!!!!!

Anders als Andere und als der Name vermuten lässt!

Termin: 18. Juli ab 18 bis max. 20 Uhr

Es wird kurz, aber heftig :-)

Ungewöhnliche kleine Ansprüche, für solch eine Formation: Wir brauchen keinen Strom, aber ca. 24 qm Platz.... - so war die Anfrage! 

Die 13-köpfige, semiprofessionelle brasslastige Streetband mit Lupf und Pfupf behauptet von sich selber, das ihre Trompeten, Posaunen, Tuben, Saxophone und Drums die Trommelfelle und Gliedmassen von Gross und Klein so zum Schwingen bringen, dass selbst der eingerostete Fuss eines gestandenen Mannes dem Mitwippen nicht mehr widerstehen kann.

Wie der Name zustande kam, lässt sich auf ihrer Webseite nachlesen, die noch mehr Info's über diese spannende Formation bietet. 

Die Kirchweih-Kapelle zu St. Claire gehört wohl zu den renommiertesten Streetbands in der gesamten Region March und Einsiedeln, auch wenn sie wahrscheinlich die Einzige ist :-)

Auf ihren Auftritt freuen wir uns und laden euch herzlich ein!

Eintritt frei / Künstler-Kollekte

Zurück