Ja - wo sind sie denn.....

Unerklärlicher Schwund an Besteck und Tassen....

Also - unsere Tassen und Weinkühler, aber auch unser Besteck sind KEIN Einweggeschirr!

Normalerweise reinigen wir diese und dann können wir sie wieder verwenden.

Trotzdem "verschwinden" in letzter Zeit sowohl Besteck, Geschirr und eben Weinkühler in unverständicher Menge.

Für die Personen, die freundlicherweise ihre Tische selber abräumen, bitte beim "Entsorgen" darauf achten, dass nichts in die Tonne rutscht, was nicht hineingehört.

Für die Personen, die unser Besteck und das Geschirr gefällt und die gerade ihren Hausstand einrichten: bitte reden Sie mit uns, wir finden dann gemeinsam eine Lösung.

Für die Personen, die als kleine Kleptomanen „zwanghaftes Stehlen“ unterwegs sind: bringen alles zurück - sie können ja dann den Vorgang wiederholen - Hauptsache zum Schluss bleiben die Sachen bei uns!

Danke für ihre Mithilfe!

Ihr Badi-Team

 

 

Zurück