Alterskontrolle umgehen!

Wir kontrollieren auch dieses Jahr wieder genau!

Das Angebot der Genossenschaft Sport und Freizeit ist grosszügig! Kinder und Jugendliche mit Jahrgang 2003 und jünger haben kostenfreien Zugang zur Badi Lachen.

Das Alter steht nun mal nicht auf der Stirn geschrieben und die optische Kontrolle fällt in diesen Jahrgängen besonders schwer.....
Daher ist das Kassenpersonal angehalten, sich einen (Schüler-) Ausweis, oder die ID zeigen zu lassen. Auch ein gut erkennbares Bild der Dokumente auf dem Handy ist ausreichend!!!

Wer weder Dokument, noch Bild vorweisen kann, muss halt zahlen!

Für die Jahrgänge 2003 - 2005 kann während der Vorverkaufszeiten im Obersee Center eine kostenlose Jahreskarte mit Bild gelöst werden. Damit ist der schnelle Durchgang am Drehkreuz sichergestellt!

Nutzen Sie bitte diese Möglichkeit, um Diskussionen an der Kasse zu vermeiden. Schon jetzt herzlichen Dank!!!

 

Zurück