Schliessfächer für Wertsachen

Als neue Einrichtung in der Badi stellen wir heute die Schliessfächer für Wertsachen vor!

Gleich bei den Sanitärräumen wurden in der letzten Woche die neuen Schliessfächer montiert. DIe Nutzung ist kostenlos und sehr einfach zu handhaben.

Die Bedienungsanleitung finden Sie jeweils auf der Rückseite der Schranktüre und neben den Schliessfächern.

Die Eingabe des Sicherheitscodes startet man durch drücken der "C-Taste". Dann folgt die Eingabe einer beliebigen 4-stelligen Zahlenkombination. Zum Abschluss drückt man die Taste mit dem Schlüsselsymbol und schon lässt sich die Schranktüre verschliessen.

Zum öffnen der Türe sollte man sich die Zahlenkombination gemerkt haben :-).
Auch hier wieder zuerst die "C-Taste", dann die 4 Zahlen und zum Schluss das Schlüsselsymbol. Damit is die Türe entriegelt und kann geöffnet werden.

Die Wertfächer werden jeden Abend (bei Betriebsende), durch das Personal kontrolliert. Eventuell noch verschlossene Fächer werden geöffnet und der Inhalt wird entnommen! 

Die Genosschenschaft Sport und Freizeit Lachen weisst ausdrücklich darauf hin, dass für den Inhalt keinerlei Haftung übernommen wird und jeglicher Missbrauch geahndet wird!

 

Zurück