Kurz - aber fantastisch!

Konzert von spooky fun connection war wieder ein Erfolg!

Ok - wir haben gelernt, auf den Mond zu fliegen, Elektro-Autos zu bauen und mit Computern alles, bis auf's kleinste Detail zu berechnen....

Nur bei den Wettervorhersagen - bitte nur für ein paar Stunden - da scheint es noch eine "Erweiterungsmöglichkeit" zu geben....

In Kurzform: Es hiess kein Regen, dann eventuell, dann ganz bestimmt und dann wieder kein Regen... - usw.

Egal: die Musiker der Band haben ihre Anlage aufgebaut, einen stimmungsvollen Abend begonnen und dann, mit Rücksicht auf die "Wettervorhersage", vorsichtshalber aufgehört.

An sich verständlich, denn die Musikinstrumente und die dazugehörige Elektronik bezahlt man nicht mal eben aus der "Portokasse"...

Dass es dann doch nicht geregnet hat, hat weder unser Restaurant-Team, noch die Musiker gefreut. Auch die zahlreichen Besucher wären froh gewesen, wenn es noch ein paar Lieder gegeben hätte...

Lasst uns positiv denken und uns herzlich für die wirklich gute Unterhaltung des spooky fun connection Teams bedanken!

Wir haben getanzt, Freude gehabt und die ryhtmischen Klänge genossen!!!

Und wer weiss, was wir in der nächsten Saison organisieren können....!

 

 

 

Zurück