Ein Sommer der Superlativen!

Erfreulicher Abschluss Apéro mit interessanten Zahlen!

Die Maracas Steelband spielte auf und brachte nochmals sommerliche Stimmung in die Badi Lachen.

Zum Abschluss Apéro, am vergangenen Samstag, durften Armin Winet (Pächter Restaurant) und Rolf Bonazzola (GF Genossenschaft Sport und Freizeit) über 350 Gäste begrüssen!

Sie bedankten sich in ihren Ansprachen bei den Anwesenden für das zahlreiche Erscheinen und konnten mit interessanten Zahlen begeistern:

In der gesamten Saison 2018 war die Badi nur an 12 Tagen und das wegen schlechtem Wetter, geschlossen.
Es gab 120 Badetage und über 46'000 Gäste besuchten die Badi.

Der Monat Juli war dann eine echte Herausforderung für alle Bademeister und das Restaurant Personal: es gab nicht einen einzigen Ruhetag - es war jeden Tag geöffnet!

An Spitzentagen zählte das Drehkreuz am Eingang bis über 1300 Besucher und trotz der "Menschenmengen" verlief die Saison friedlich und ohne grössere Vorkommnisse.

Armin Winet und Rolf Bonazzola bedankten sich bei den zahlreichen Gästen, dem Personal des Restaurants, den Bademeistern, der Gemeinde Lachen, den Rettungsschwimmern der SLRG und allen Anderen, die mit vollem Einsatz für diese gelungene Saison beigetragen haben.

Die Saison 2019 startet mit der Eröffnung des Restaurants am 13. April 2019 und ab 4. Mai 2019 wird der Badebetrieb wieder aufgenommen.

Allen ein herzliches Dankeschön und wir freuen uns auf die nächste Saison!  

 

Zurück